Freitag, 12. April 2013

Fanarts zu "Fieberträume"

Hier und unter dem Label "Leser-Fanarts" möchte ich euch immer die Bilder presentieren die Leser zu meinen FFs gezeichnet haben.
Es sind allesamt schöne Werke und ich freue mich unglaublich damit und mit der Tatsache das ich mit meinen Geschichten andere inspirieren und zum zeichnen anregen kann.

Hier also zwei schöne Fanarts zur FF "Fieberträume"

Das erste Bild hat mir NekoAsuka gezeichnet und ich bedanke mich recht Herzlich dafür und das ich es hier hochladen darf.


Dieses Bild stammt von Shiranui- / PierceVilliers und ich finde sie hat die Farben so wie die Stimmung einfach Super in diesem Bild eingefangen. Und Gajeels Shirt finde ich einfach cool... Ich besitze auch das Original-Bild und da leuchten die Farben noch viel kräftiger.


An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals herzlich bei euch Beiden! Vielen Dank für diese beiden tollen Fanarts zu meiner FF! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen