Samstag, 13. April 2013

Ich liebe dich... und noch viel mehr


(Das Fanart ist © by piku-chan: deviantArt, Tumblr)
Beschreibung:
Titel: Ich liebe dich… und noch viel mehr
Anime/Manga: Fairy Tail
Pairing: Gajeel x Levy
Genre: Romantik, Erotik, Lemon
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 11.06.2012 – 16.06.2012
Kapitelanzahl: One Shot
Hinweis: Diese FF „könnte“ eine AU sein (spielt aber in der Welt von Fairy Tail), oder sie „könnte“ als Fortsetzung von „Vanilleeis und Achterbahn“ gesehen werden. Solltet ihr vorhaben die erwähnte FF zu lesen, dann wäre es ratsam, dass zu tun bevor ihr euch auf diese FF hier stürzt. Es wäre möglich dass in dieser FF etwas über die Geschehnisse der anderen FF vorkommen könnte. ^-^ (ihr findet sie unter meinen anderen Gajeel x Levy FFs)

Persönliche Anmerkung:
Es ist verdammt schwer, Gajeels sexuelle Erfahrungen einzuschätzen. Erschwerend kommt hinzu, dass man nicht weiß wie alt er ist. Einerseits, macht er den Eindruck, dass ihn außer Kämpfen, Kraft und Mutwillige Zerstörung, nicht wirklich was anderes interessiert. Folglich hätte er in Bezug auf Frauen, weniger oder gar keine Ahnung. Anders gesehen, so wie er im Manga/Anime zum Teil rüberkommt, macht er nicht den Eindruck als wäre er so ein unbeschriebenes Blatt. Allerdings hat er auch genauso kindische Seiten an sich wie Natsu und Co. Argh!! Es ist echt schwer mit ihm! Ich könnte mir jedenfalls beides gut vorstellen... (obwohl er mich persönlich „erfahren“ mehr ansprechen würde. *hehe*)
In einer anderen Idee, die mir noch so vorschwebt, ist er jedenfalls sehr… SEHR erfahren und leidenschaftlich *hach*, doch ob ich die FF (AU) je zu Papier bringe weiß ich noch nicht… das ist eine andere Gesichte… *muahaha-euch-neugierig-mach-muahaha*
Wie dem auch sei, in dieser FF ist Gajeel, sowie Levy, unerfahren. Es wird also (zumindest in Bezug auf Gajeel bestimmt) OoC … je nachdem…*drop* (Argh!!! Mashima-sama! Warum quält ihr uns nur so?! Ich will ein Flashback zu Gajeel!!! *knurr-sich-trotzig-auf-den-Boden-schmeiß*)
Jedenfalls, wer sich Gajeel nicht als „unberührten Schönling“ vorstellen kann, sollte auf Gefahr hin an einem Zuckerschock zu krepieren, besser nicht weiter lesen. Es wird vermutlich triefend schnulzig… fürchte ich…. ^-^`

Allen anderen, die auf eine Geschichte um das „erste Mal“ gespannt sind, und Gajeel und Levy mal aus einem anderen Blickwinkel erleben möchten, wünsche ich gute Unterhaltung und vergesst mir euer Lätzchen nicht! *sabber* ^-^

Leser-Reaktionen zur FF: Leser-Fanart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis: Diese FF ist ein Lemon also erst ab 18! (Adult, Erotik)

Da es in diesem Blog nicht möglich ist eine Alterskontrolle/Sperre einzurichten (oder ich sie eben noch nicht gefunden habe) führen euch diese beiden Links zur FF:
Fanfiction.de
Animexx
Ihr könnt sie allerdings nur ansehen, wenn ihr über 18 seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen