Dienstag, 9. April 2013

Verzeih mir


(Die Original-Lines zu diesem Fanart stammen von "acidic-fire: deviantArt, Tumblr. Die Colo stammt von macriz05)

Beschreibung:
Titel: Verzeih mir
Anime/Manga: Fairy Tail
Pairing: Gajeel x Levy
Genre: Drama, Romantik
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 10.04.2012 – 11.04.2012
Kapitelanzahl: One Shot
Hinweis: die FF spielt einige Jahre in der Zukunft, ist also ein AU, aber in der Welt von Fairy Tail. Da ich nicht festlege wie viele Jahre es in der Zukunft spielt, gebe ich kein Alter an. Ob ihr den Timeskip berücksichtigt oder nicht, bleibt dem Leser überlassen. Fakt ist, das im Moment kein großer Kampf ansteht der unsere Teams auf Trab hält. Es herrscht sozusagen Frieden. Diese FF steht NICHT im Zusammenhang mit „Sweet Secret“!
Persönliche Anmerkung:
Als ich das 11. Ending „Glitter by Another Infinity feat. Mayumi Morinaga“ zum ersten Mal gehört habe, hat es mich sehr berührt. (ach wenn ich den Text da noch nicht kannte) und dann hatte ich Bilder zu dieser Geschichte im Kopf.
Am Ende der eigentlichen FF findet ihr wieder eine „Bonus-Story“ die man lesen kann, aber nicht muß. Der eigentliche Schluß ist zwar der, der eigentlichen OS, aber ich fand die Szene in der Bonus-Szene noch ganz nett als Extra dazu. ^-^

Ich wünsche gute Unterhaltung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts zur FF:
Haupt-Kapitel 
Bonus-Story 

Die Fanfiction wo anders lesen: Animexx oder fanfiction.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen