Samstag, 13. April 2013

Mini-Doujinshi zu "Vanilleeis und Achterbahn"

Und weil meine FF "Vanilleeis und Achterbahn" ihre Lieblings-FF von mir ist, hat Juria Sugita sogar einen Zwei-Seiten-Doujinshi dazu gezeichnet:







Ich kann nur sagen: Respekt! Für ihren ersten Zwei-Seiten-Doujinshi ist dieser ganz schöngut geworden und die Stimmung der Szene in der FF ist authentisch rüber gebracht. Das fängt von dieser "angespannten Stimmung" an und hört da auf wo Levy anfängt ihrem "Liebling" Erdbeeren in den Mund zu stopfen. ^-^ Und diese witzigen Gesichtsausdrücke erst, eben wie der von Levy auf der zweiten Seite ganz oben rechts. Genial! Du solltest so etwas öfter machen, liebe Juria.
In dem Sinne, vielen vielen Dank für die Umsetzung in einen Doujinshi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen