Sonntag, 7. April 2013

Begrüßung!

Herzlich Willkommen meine lieben Leser,
und alle die mich schon von meinen anderen beiden Blogs kennen.

Ich habe nun schon länger mit dem Gedanken gespielt meine FFs "selbst" irgendwo hochzuladen ohne eine Seite wie fanfiction.de oder Animexx zu verwenden.
Und nachdem ich nun die halbe Nacht und heute Mittag dran rumgebastelt habe...

Tadaaaah! Da ist er!
"Rave´s Story-Time"
der neue Partnerblog zu "Rave´s World" und "Gajeel x Levy Dreams" (beide Links findet ihr oben in der Leiste.

Die Blog-FAQs, Aktuell, FF-Liste und die Autoren-FAQ sind alle bereits online, ihr braucht nur noch reinzulesen um was es hier genau geht.
Und ich fang nun langsam an meine FFs hier anzusiedeln... und weils so schön ist, fang ich bei der ältesten an. ^-^

In dem Sinne, viel Spaß hier im Blog und man liest sich!

Eure Rave ShadowHeart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen