Samstag, 13. April 2013

Our Secret


Beschreibung:
Titel: Our Secret
Anime/Manga: Fairy Tail
Pairing: Gajeel x Levy
Genre: Lemon, Romantik, Gefühle
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 30.09.2012 – (laufend)
Kapitelanzahl: unbekannt (da laufend)
Hinweis: Die Handlung spielt nach dem Tenrou Jima Arc und vor den Großen Magischen Spielen. Die Kapitel sind „vermutlich“ alle in sich abgeschlossen, die Inhalte stehen aber vielleicht trotzdem irgendwie miteinander in Verbindung. Man könnte diese FF-Reihe durchaus als Fortsetzung zu meinem zweiten Lemon „Das ist Verrückt“ ansehen.

Kapitel-Übersicht:
1. Kapitel: Vergossene Tinte
2. Kapitel: Der Fuchs im Hühnerstal (2 Akte)
3. Kapitel: Was er mit ihr macht...
4. Kapitel: "Heiße" Quellen

Da es hier keine Option für eine Alterssperre gibt, werden euch diese Links zur FF weiter leiten:
Fanfiction.de
Animexx
Ihr müsst 18 sein um sie lesen zu können!
Die FF ist noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt sind vier Kapitel veröffentlicht. Kapitel-Updates erfahrt ihr also hier im Blog.

Persönliche Anmerkung:
Diese FF ist meine Premiere wenn es darum geht eine Fanfiction „laufend“ hoch zu laden. Bis jetzt habe ich immer erst mit dem veröffentlichen begonnen, wenn ich die FF selbst schon „komplett fertig“ habe (egal wie viele Kapitel die nun hatte). Mit dieser FF erreiche ich nun also meine nächste Stufe als Schreiberin und hoffe dass mir so einiges einfallen wird, damit sie nicht schon nach drei Kapiteln wieder aus ist. Ich werde schreiben so wie es mir die Zeit erlaubt, wie die Muse mich küsst und wie es mir in den Sinn kommt.
Es wird also KEINE regelmäßigen Uploads geben. Natürlich werde ich versuchen euch neben dieser ersten „laufenden“ FF noch mit anderen FFs aus meiner Feder zu füttern. ^-^
In dieser FF wird es zudem vermutlich auch KEIN Kapitel OHNE Lemon geben, macht euch also auf was gefasst. ^-^ Hier fliegen die Fetzen, ich hoffe jedoch, dass ich unser Lieblingspairing trotzdem IC hinbekomme und ihnen auch hin und wieder (wenn sie sich nicht grade die Kleider vom Leib reißen) etwas Tiefgründiges (wie Gefühle und Gedanken) einhauchen kann. ^-^

Vorschläge und Wünsche sind willkommen, ich kann allerdings nicht versprechen ob ich sie jemals umsetzen kann oder will.

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen!
Eure Rave

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besonders freue ich mich über Reaktionen meiner lieben Leser. Vielen Dank! Ihr seid die Besten!

Leser-Fanarts:
Kapitel 2 "Der Fuchs im Hühnerstall"

Leser-Dounjinshi:
Kapitel 3 "Was er mit ihr macht..."


Das Fanart das ich als Cover verwendet habe ist © by Ai-sensei: deviantArt, Animexx
Vielen Dank das ich es verwenden darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen