Donnerstag, 18. April 2013

Lagebericht (18.04.2013)

Auf vermehrte Frage hin,
habe ich mich dazu entschieden hier einen kurzen "Lagebericht" zu verfassen. ^-^

Liebe Leser,
ich bin im Moment dabei eine FF mit mehreren Kapitel zu GaLe zu schreiben. Da mir in letzter Zeit viele Ideen zu einigen Projekten (die alle natürlich Zeitgleich...) zufliegen, bin ich sehr beschäftigt und ich werde wohl erst nach abschluss der groben Erstellungsarbeiten dieser Projekte wieder zum schreiben kommen. Zusätzlich bin ich berufstätig und Mutter einer Tochter. Da ist die Zeit die zum Schreiben bleibt, leider ziemlich knapp bemessen.
"Einteilung ist das halbe Leben" sag ich da meistens, nur wenn kaum Zeit da ist die man einteilen kann, kann man sich ja unterm Strich ausrechnen was dabei rauskommt. ^-^

Aber seid beruhigt, es kommt definitv etwas, nur wird das eine Weile dauern. Ich bitte euch daher um Geduld und Durchhaltevermögen. Die Warterei wird sich hoffentlich lohnen. ^-^ *zwinker*

Zur FF selbst, möchte ich an dieser Stelle nichts genaues verraten. Außer, das es natürlich eine GaLe sein wird... und zum ersten mal kommen auch viele andere Charaktere der Gilde mal "aktiv" zum Einsatz. Und das ist Neuland für mich. Wie und ob mir das alles so gelingt wie ich es mir vorstelle, wird sich zeigen. ^-^

In dem Sinne, vielen Dank für euer Verständnis und danke für eure Geduld!

LG, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen