Blog-FAQ

Hallo lieber Leser!

Die meisten die sich nun in den Blog-FAQs einfinden, werden mich vermutlich kennen.
Für jene die mich nicht kennen:

Ich bin Rave
und vielleicht seid ihr schon mal über eine meiner FFs gestolpert die ich im Internet auf diversen Seiten hochgeladen habe.
In diesem Blog geht es aber nur "indirekt" um mich, wenn ihr also mehr ober meine Person, meine Projekte und meine Vorlieben wissen wollt, schaut in meinem persönlichen Blog auf meiner "Über mich" Seite vorbei. Dort erfahrt ihr alles was ihr über mich wissen wollt.
Ich freue mich auf euren Besuch! ^-^


Nun aber zu diesem Blog hier:                                                                           

Rave´s Story-Time,
ist ein Partner-Blog von Rave´s World, meinem persönlichen Blog.
Da der Blog mit seinem Inhalt quasi zu meinem persönlichen Blog gehört, er also sozusagen als Inhalt einer "Registerkarte" von "Rave´s World" angesehene werden kann, hat er auch das selbe Design.

In diesem Blog werde ich NUR meine Fictions und Fanfictions hochladen.
Natürlich auch Covers oder Fanarts die dazu gehören. Selbstverständlich auch die Links zu den anderen Seiten, wo ich die FF hochgeladen habe.

Grund dafür ist,
unter anderem, das es hier keine lange Wartezeit wegen der Freischaltung (wie auf manchen Seiten üblich) geben wird.
Das Kapitel ist SOFORT und noch vor dem Upload auf einer anderen Seite online und ihr könnt es lesen. ^-^
Ein weiterer Grund ist der Translator, den man hier in diesem Blog wunderbar einbinden kann. So können nun auch Leser anderer Länder die Geschichten in ihrer Muttersprache lesen.
Wie genau und authentisch der Google-Translator seine Arbeit macht, weiß ich leider nicht. Es kann also in anderen Sprachen durchaus zu abweichungen und ungereimtheiten kommen. Da das leider nicht in meiner Macht liegt zu ändern, bitte ich schon mal im Vorfeld um Verzeihung und um Verständnis.


Die Navigation!                                                                                                    


Obere Leiste:
  • Im Moment befindet ihr auch in den "Blog-FAQs"
  • Unter "Aktuell", findet ihr wirklich aktuelle Infos über den Stand meiner Projekte. Ob gerade an einer FF geschrieben wird, was beim Korrekturlesen ist und was ich eben grade so an meinen Projekten mache. ^-^
  • Die "FF Übersicht" ist wie der Name schon sagt, eine Auflistung all meiner FFs. Mit dazugehörigen Links und Kurzinfos.
  • Unter den "Autoren-FAQs", findet ihr im Grunde "fast" den selben Eintrag wie in meinem persönlichen Blog. Ich beantworte dort häufig gestellt Fragen meiner Leser.
  • Um mir Fragen zu stellen, Kritiken, Wünsche oder Vorschläge zu äußern, benutzt ihr einfach das Kontaktformular unter dem Registerblatt "Kontakt". Ich werde versuchen schnell zu antworten, aber ich bin oft zeitlich knapp angebunden und daher bitte ich an dieser Stelle schon mal um Geduld wenn eine Antwort von mir länger auf sich warten lässt. ^-^ Antworten tu ich im Grunde immer, sollte ich doch mal eine Nachricht übersehen, und ihr habt nach zwei Wochen noch immer keine Antwort von mir erhalten, dann schreibt mich einfach nochmal an.
  • Die beiden letzten Registerkarten führen euch direkt zu meinen zwei Partnerblogs: Rave´s World und Gajeel x Levy ♥ Dreams

Rechte Seite:
  • Hier findet ihr neben ein paar nützlichen Hinweisen, den Translator, eine Suche-Funktion, das Blog-Archiv und ganz unten die Funktion um diesen Blog via Mail zu abonnieren.
  • Unter den Labels versuche ich alle FFs, mit Kapitelzuordnung, übersichtlich anzulegen damit ihr wenn ihr eine FF sucht, nicht alle Kapitel (die ja zeitweise gemischt online gehen werden) durchsuchen müsst.

Ich hoffe in dem Sinne, das der Blog übersichtlich bleibt und somit wünsche ich euch gute Unterhaltung und viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüße und bis bald im Blog,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen