Sonntag, 7. April 2013

Sieben verlorene Jahre? Bonus-Story

Sieben verlorene Jahre? Bonus-Story

Einige Tage später stehen Levy und Gajeel wieder unter diesem Baum, im Park zum Südtor der Stadt. Aber diesmal um sich zu verabschieden. Gajeel geht mit Lily auf eine weitere Trainingstour, weil die Gilde an den großen Magischen Spielen teilnehmen will. Durch den ganzen Wirbel, um diese Spiele hat sich auch noch nicht die richtige Gelegenheit ergeben, dass sie ihre Beziehung offenbart hätten. So trafen sie sich bis jetzt meistens heimlich und es scheint beiden einen gewissen Reiz zu geben, sodass sie beide weiterhin ihr süßes Geheimnis bewahren.
„Und ich soll euch wirklich nicht begleiten? Mir würde mehr Training auch nicht schaden und ich könnte für euch kochen!“, versucht sie Gajeel abermals zu überzeugen. Doch dieser ist, wie damals als es das erste Mal im Gespräch war, nicht davon begeistert.
„Vergiss es… Gajeel stellt den Trainingsplan zusammen und essen ist dabei nicht aufgeführt…“, kommt es von Lily trocken und provokant, der etwas Abseits neben ihnen steht. „Außerdem kann er sich nicht konzentrieren wenn du dabei bist!“, hängt er dem an und erntet einen ziemlich zerknirschten Blick von Gajeel. „Du bist wohl scharf drauf ins Gras zu beißen?!“, faucht der Dragon Slayer seinen Partner an. Levy muss bei dieser schnellen Folge von Grimassen die Gajeel zieht, schmunzeln und lässt es gut sein.
„Ich habs dir doch schon erklärt, das ist ein Geheimes Training das ich dir nicht zumuten will“, wendet sich Gajeel wieder an Levy. „Nicht das das heißt ich würds dir nicht zutrauen… aber es wird ziemlich hart, wir haben keine Zeit für lange Pausen“, korrigiert sich Gajeel sofort, weil Levy leicht eingeschnappt dreinschaut.
„Schon klar. Ich versuch einfach selbst im Trainingscamp mein bestes zu geben und wer weiß? Vielleicht hat Lily ja recht… immerhin wollt ihr ja vorankommen“, zwinkert sie Lily lächelnd zu. „Meine Anwesenheit könnte dich wirklich zu sehr ablenken und davon mal abgesehen, wo soll ich eigentlich schlafen? Wir könnten und zwar ein Zimmer teilen aber ich weiß nicht ob das schon so eine Gute Idee ist… in anbetracht der Wichtigkeit eures Trainings das dann in der Zeit häufiger ausfallen würde als normal…“, Levy weiß wie weit sie gehen kann und diesmal ist es an ihr, dem Dragon Slayer die Röte ins Gesicht  zu treiben.
„W…was?!“, entfährt es ihm, dabei weiß er ja das sie ihn nur neckt. „Treibs nicht zu weit… sonst muss ich dich mitnehmen… ich will nachher keine Klagen hören!“, es war schon immer so das Gajeel keine Rechnung offen lies, also scheut er sich auch diesmal nicht Levys Neckereien zu erwidern. Ihr Knallrotes Gesicht, nach seinem Kommentar ist wirklich sehenswert. Eine seltsame, bedrückende Stimmung hält anschließend Einzug. Levy schaut verlegen zu Gajeel auf, der sich ebenso verlegen am Hinterkopf kratzt.
„Tja… dann wollen wir mal!“, bricht Gajeel die Stille und fasst Levy an den Schultern. „Viel Glück im Camp und pass gut auf dich auf“, ein seltenes Lächeln ziert seine Lippen. „Wenn dir einer von den zwei Trotteln zu nahe kommt wage bloß nicht mir das zu verschweigen!“, sein Gesichtsausdruck wandelt sich mit einem mal und wenn man ihn nicht kennt, müsste man direkt angst vor ihm haben. „Du bist ziemlich gruselig wenn du so guckst…“, kommentiert Levy nur und nickt lächelnd. „Seid vorsichtig und übertreibt es nicht ihr Beiden“, wendet sie sich auch kurz an Lily. „Und… komm bald zurück…“, hängt sie dem leiser und wieder verlegener an. „Schau abends zu den Sternen, da treffen wir uns…“, es war nur ein Hauch auf seinen Lippen, ehe er ihre mit seinen versiegelt.
Ein letzter Blick in die Augen des jeweils anderen war für den Abschied ausreichend. So wendet sich Gajeel ab, nimmt seinen Beutel auf, den er wie immer lässig über seine Schulter wirft und erhebt im weggehen noch seine Hand zum Abschied.
„Bis bald…“, flüstert Levy in den Wind, während sie ihrem Liebsten und seinem Partner nachschaut bis sie außer Sicht sind. Das Abendrot senkt sich bereits über den Park, als sie auf die ersten Sterne blickt die langsam am Firmament erscheinen. Ein verliebtes Lächeln spielt um ihre Lippen, als sie den Weg nach Hause antritt.


Bonus-Story Ende
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und da sind wir am Ende angelangt. ^-^
Ich schätze… es ist etwas zu lang und ausführlich für eine OS aber ich denke sie passt schon so. ^-^ Ich glaube ich habe die Zwei einigermaßen getroffen, obwohl ich eher fürchte das ich an der ein oder andren Stelle ziemlich ins OoC geraten bin. *heul*  Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und beim nächsten Mal geben ich mir etwas mehr Mühe. ^-^
Also bis zum nächsten mal,
Eure Rave!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen