Samstag, 13. April 2013

Das ist Verrückt


Das Fanart ist © by Blue Fire Art Blog

Beschreibung:
Titel: Das ist verrückt
Anime/Manga: Fairy Tail
Pairing: Gajeel x Levy
Genre: Lemon, Romantik
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 12.07.2012
Kapitelanzahl: One Shot
Hinweis: Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht in welchem Zeitabschnitt man diese FF im Original unterbringen könnte, aber vermutlich irgendwann in der Zukunft. Es ist von Vorteil das Original, oder zumindest die Beiden Charaktere, zu kennen. Allerdings denke ich, dass man die Handlung auch ohne großes Insiderwissen verstehen kann. ^-^

Persönliche Anmerkung: Ich schreibe gerade an einer etwas längeren FF zu den Beiden. Allerdings bin ich etwas gefrustet weil es nicht so läuft wie ich es mir erhoffte habe. Während ich also über passende Übergänge und Szenen nachdenke… BAAM… hab ich diese One Shot im Kopf! Ist das nicht verrückt?! °-°
Jedenfalls habt ihr mit dieser FF eine weitere Variante vor euch, wie die Beiden zusammen gekommen sein könnten.


Ich wünsche euch jedenfalls gute Unterhaltung! ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis: Bei dieser FF handelt es sich um einen Lemon, sie ist also erst ab 18! (Adult, Erotik)

Da es hier keine Option für eine Alterskontrolle gibt, werden euch diese beiden Links zur FF führen:
Fanfictin.de
Animexx
Allerdings könnt ihr sie nur lesen, wenn ihr über 18 seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen