Samstag, 13. April 2013

Wohin du auch gehst


Das Bild wurde von Shiranui- / PierceVilliers extra für diese FF gezeichnet.

Beschreibung:
Titel: Wohin du auch gehst…
Anime/Manga: Fairy Tail
Pairing: Gajeel x Levy
Genre: Romantik, Drama
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 27.06.2012 – 30.06.2012
Kapitelanzahl: One Shot 
Hinweis: Diese FF spielt nach dem Timeskip und dem Filler-Arc, aber vor den Magischen Spielen. Kenntnisse des Originals sind erforderlich (mindestens bis zum Manga-Kapitel 128 und/oder der Anime Episode 48) Diese FF wird sich mit den späteren Geschehnissen des Originals nicht decken.
Persönliche Anmerkung:
Ich weiß… wir sind im Original „vermutlich“ nah dran dass Raven Tail endlich in Aktion tritt und diese Sache „vermutlich“ bald aufgeklärt wird. Aber das ist alles nur VERMUTLICH! *arrrg* Ich halte diese Warterei nicht mehr aus und diese Idee zu dieser FF hier, muss einfach aus meinem Kopf raus! Sonst kann ich mit keiner anderen weiter machen! *verzweifelt* Verzeiht mir also, dass sie nicht zum Original passen wird. Aber es gibt da ein paar Dinge, die ich mich Frage wenn diverse Situationen eintreten könnten. Natürlich ist diese FF hier nur „eine“ Variante wie es ablaufen könnte.
Es ist also wie folgt: Man weiß ja nun das Gajeel ein Doppelagent ist (jedenfalls Makarov, Mashima-sama und die Fairy Tail Fans) und ich nehme mal an, dass er das nach dem Timeskip immer noch ist. Was wäre nun also, wenn er Fairy Tail verrät und zu Raven Tail überläuft? Wie würde Levy reagieren? Was würde sie tun? Mh?
Wie gesagt, meine Variante (eine von einigen Varianten…) von diesem Szenario, erfahrt ihr in der folgenden FF. ^-^
Ach ja, am Ende der eigentlichen OS, findet ihr wieder eine Bonus-Story… ich konnts halt mal wieder nicht lassen. ^-^`

In dem Sinne wünsche ich euch gute Unterhaltung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts zur FF:
Haupt-Kapitel 
Bonus-Story 

Leser-Reaktion: Fanart
Diese FF wo anders lesen: Animexx oder fanfiction.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen