Sonntag, 7. April 2013

Sweet Secret - Bonus Story

Sweet Secret - Bonus-Story

Der Sommer hat längst Einzug gehalten und sorgt in diesem Jahr für sehr hohe Temperaturen. Levy geht langsam neben Gajeel her, der sie bei ihrem Spaziergang begleitet und diesmal die Richtung vorgibt.
„Ich soll dich wirklich nicht tragen?“, spricht er sie auf einmal an, da er sieht wie ihr der Schweiß auf der Stirn steht. „Nein… du hast den Arzt gehört… täglich spazieren!“, Levy legt ihre Hand auf ihr bereits sichtbares Bäuchlein und atmet einmal tief durch. „Bist du Sicher?“, hackt er kritisch nach und schaut sie eindringlich an.
„Nein!“, faucht sie kurz auf, hängt sich aber an seinem Arm ein. Manchmal war seine Fürsorge schon nervig. Gajeel ist einfach überall gleichzeitig, kommt Levy vor. Er trägt ihr die Bücher, die Einkäufe, den Wäschekorb… er kocht oder hilft ihr dabei. Er hat sich schon beinahe zu einem Pantoffelhelden entwickelt.
Gajeel nimmt ihre kurze Wut gelassen. Seitdem sie Schwanger ist, wird sie täglich von unzähligen Stimmungsschwankungen gebeutelt und er darf das meiste abfangen. Er weiß doch selbst, er ist manchmal etwas zu lästig wenn es darum geht sie zu umsorgen. Aber er kann nicht anders. Ihr darf immerhin nichts passieren.
„Sind wir bald da?“, bleibt Levy kurz stehen um zu verschnaufen. Der Weg war doch etwas zu weit für sie, aber es würde sich lohnen. „Bald…“, gibt Gajeel nur zurück und geht dann gemeinsam mit ihr weiter. Levy wundert sich schon wo er sie hinbringt. Sie haben sogar die Stadt ein Stück verlassen und gehen einen etwas steilen Weg nach oben.
Hinter dem Hügel fällt ihr Blick auf einen einzelnen Weg, der an ein großes, schwarzes und verrostetes Eisentor führt, vor dem sie stehen bleiben. Dahinter ist hinter einer Allee aus großen Eichen ein großes Haus zu sehen.
„Das ist doch… das Haus das ich dir damals in der Zeitung gezeigt habe!“, entfährt es Levy und tritt an das verschlossene Tor. Die Beschreibung und das Bild haben ihr damals so gut gefallen. Sie hat immer geträumt in einem großen Haus mit einem großen Garten zu leben. Ein großes Haus, mit großen Zimmern, für viele Bücher. Sie haben sich damals schon nach einem Haus umgesehen, doch das hier war nicht in ihrem Budget, und wohl auch in keinem eines anderen Interessenten. Erst vor ein paar Tagen, war sie beim blättern der Immobilien Zeitungen, wieder über dieses Haus gestolpert.
„Ich dachte wir schauen es uns einfach mal an…?“, meint er und hantiert am Schloss des Tores herum. „Verschlossen…“, zischt er kurz. „Sieh mal…“, kommt es leise von Levy die auf ein Schild deutet. „Es ist bereits verkauft… ich glaube nicht das wir da einfach so rein können…“, es ist ihr deutlich anzusehen das sie enttäuscht ist. Sie hätte es sich wenigstens gerne angesehen.
„Na und? Dann brechen wir es eben auf! Bei so viel Rost dreht sich mir der Magen um!“, fängt Gajeel an fies zu grinsen und erhebt die Hand gegen die Kette um das Schloss. „Hör auf Gajeel! Ich will keinen Ärger bekommen!“, sie hat sich gleich bei seiner ersten Bewegung an seinen Arm gekrallt, um ihn aufzuhalten. Seufzend lässt Gajeel seinen Arm mit Levy daran sinken.
„Na gut… dann sperr auf…“, bei den Worten hält er ihr mit der anderen Hand einen Schlüssel vor die Nase. Levy schaut ihn erst fragend, dann entgeistert an. „Wie? Woher…? Du hast es gekauft?!“, ihr bleibt der Mund offen, während sie seinen Arm loslässt und den Schlüssel entgegen nimmt. „D… du hast so davon geschwärmt…“, kratzt er sich verlegen am Hinterkopf und schaut weg. „Du bist doch wahnsinnig! Das muss ein Vermögen gekostet haben!“, mit einem Satz ist sie ihn angesprungen und schlingt ihre Arme um ihn.
Ein Lächeln spielt um seine Lippen, während er seine Arme um sie schlingt und ihre Freude genießt.
„Ein Schloss… für meine Königin…“, haucht er in ihr Haar und sie schaut verlegen errötet zu ihm auf. „Und du bist dann… mein König…“, hängt sie seinen Worten an, doch Gajeel schüttelt den Kopf. „Ich bin der Drache, der die Königsfamilie und das Schloss beschützt…“, kommt es lächelnd von ihm, ehe er Levys Zug an seinem Nacken nachgibt, sich zu ihr runter bückt und sie küsst.

Bonus-Story Ende
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So… ich hoffe es hat gefallen. Ich weiß, ich bin wohl leider ein wenig ins OoC geraten, aber das ist bei einer alternativen FF hoffentlich nicht so schlimm. Anders gesehen, weiß man ja noch nicht wie die Zwei sich im laufe der Original Story noch verändern und Entwickeln? Vielleicht mutiert Gajeel ja irgendwann zum liebestollen Romantiker? ^-^ Wollen wir´s mal nicht hoffen das es so krass kommt, aber ich hoffe sehr, das im Original doch noch mehr von Gajeel x Levy zu sehen sein wird.
Danke das ihr die FF gelesen habt und, bis zur nächsten! Ich hätte nämlich noch die ein oder andere Idee für eine OS. ^-^
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen