Samstag, 2. August 2014

Why can't I be with you? (Fanart zu "Magie kann ein Fluch sein)

Meiner lieben Eisregen (früher nannte sie sich Kokari) ist es gelungen mich mit einem FA zu meiner Mitmach-Aktion zu überraschen!

Sie hat mir vor kurzem erst die tolle FF Vision - Magie kann ein Fluch sein-Part Pantherlily geschickt und nun dieses tolle Fanart hier!



Sie fängt Gajeels Leiden richtig gut ein und ich könnte allein beim Anblick des Bildes schon losheulen.
Dazu hat sie auch an Gajeels kurzen Haare gedacht und diese Wüstenlandschaft sieht in Grau mindestens genauso gut aus wie in Sandfarbe. ^-^

Vielen vielen Dank für dieses tolle Bild!

Mehr von Eisregen?
Dann besucht ihre Seiten:
fanfiction.de
Animexx
und ihren Blog: Reading.Writing.Things

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen