Donnerstag, 6. März 2014

Schicksalswege - Neuer Co-Blog!

Wie der Titel schon sagt, hat vor einiger Zeit ein neuer Co-Blog das Licht der Welt erblickt!

Schicksalswege





Bei diesem Blog handelt es sich um eine Fanserie zum Manga & Anime Fairy Tail!

Ich und meine Freundin Sira Shinywing, haben schon vor fast zwei Jahren angefangen uns eine eigene Fanserie zu Fairy Tail zusammen zu spinnen. Momentan sind wir so motiviert, das wir dazu einen eigenen Blog mit unseren Steckbriefen zu unseren Own Charakteren (eigens erfundene Charaktere) und zu unseren Abenteuern erstellt haben.
Der Blog ist zwar noch immer im Aufbau, aber ein paar Dinge kann man dort schon erfahren. ^-^

Aber warum soll ich nun kompliziert weiter erklären? Lest doch einfach wenn ihr Lust habt, selbst in unserem Blog nach. ^-^

Wenn ihr Fairy Tail mögt und auch von OCs nicht abgeneigt seid, seid ihr auf alle Fälle richtig! Na dann, viel Spaß beim stöbern und entdecken,
wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen