Mittwoch, 27. November 2013

Sweet Secret


(Das Fanart ist © by piku-chan: deviantArt, Tumblr)

Beschreibung:
Titel: Sweet Secret
Anime/Manga: Fairy Tail
Pairing: Gajeel x Levy
Genre: Romantik
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 08.03.2012 – 12.03.2012
Kapitelanzahl: OneShot
Hinweis: Die Geschichte spielt einige Jahre in der Zukunft. Da der Manga/Anime noch lange nicht abgeschlossen ist, und man nicht weiß über wie viele Jahre dieser spielt, ist es also wohl eine Alternative FF. Mein Informationsstand zurzeit liegt bei Kapitel 274. (nur so als Hinweis) Ich will mich nicht festlegen um wie viele Jahre es sich handelt, daher gebe ich bei den Charakteren auch kein Alter an. Fest steht nur, das im Moment Frieden herrscht und sich die, von Fans beliebten, Pärchen bereits zum Großteil gebildet haben.
Es ist bei dieser FF nicht unbedingt notwendig die ganze Geschichte zu kennen, wer nur eine niedliche kleine Love-Story sucht ist hier auch richtig. ^-^
Des Weiteren kann der Leser selbst entscheiden ob er den Timeskip (der im Original vorkommt) berücksichtigt oder nicht.
Persönliche Anmerkung: So nebenbei erwähne ich noch, das das hier wohl meine ERSTE Alternative (wenn man es denn nun tatsächlich so nennen kann) ist.

Am Ende der eigentlichen OS findet ihr wieder eine kleine Bonus-Story die man lesen kann, aber nicht muß. Ich konnte es mal wieder nicht lassen… ^-^`

Ich wünsche euch Gute Unterhaltung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts zur Fanfiction:
Haupt-Kapitel 
Bonus-Story 

Diese Fanfiction wo anders lesen: Animexx oder fanfiction.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen