Mittwoch, 27. November 2013

Das Leid der wahren Liebe


Beschreibung:
Titel: Das Leid der wahren Liebe
Anime/Manga: Fairy Tail
Charaktere/Pairing: Jet, Gajeel x Levy (passiv)
Genre: Drama
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 01.03.2012 – 06.03.2012
Kapitelanzahl: OneShot
Hinweis: Die OS spielt nach dem Timeskip. Kenntnisse bis zum Kapitel 253-261 und mehr sind also von Vorteil und sogar Notwendig wenn ihr die FF verstehen wollt.
Persönliche Anmerkung: Diese FF ist mir eingefallen während ich den OneShot „Sieben verlorene Jahre“ geschrieben habe. Um es als Bonus anzuhängen wäre es aber zu lang geworden daher dachte ich, ich mach eine eigene OS daraus. Zumal auch mal ein Charakter aus Fairy Tail im Rampenlicht steht, der ansonsten nur als Randfigur vorkommt.
Die Hauptperson in dieser FF ist also Jet.
Das Pairing Gajeel x Levy kommt Großteils nur passiv vor. Gajeel bekommt allerdings gegen Ende einen Auftritt.

Am Ende der eigentlichen FF findet ihr wieder eine Bonus-Story die man lesen kann, aber nicht muss. Ist so ein kleines Special zu Gajeel und Lily das mir wieder mal während dem schreiben eingefallen ist.

Gute Unterhaltung! ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts zur Fanfiction:
Haupt-Kapitel 
Bonus-Story 

Auf englisch lesen: The pain of true love

Diese Fanfiction wo anders lesen: Animexxfanfiction.de oder auf FanFiction.net in englisch.


(Das Cover habe ich selbst mit Hilfe von Photoshop zusammengestellt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen