Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Wie versprochen, findet ihr heute meinen neuen OneShot nur hier im Blog online.
Hier findet ihr die FF-Beschreibung mit dem üblichen Vorwort von mir und hier kommt ihr zum Hauptkapitel.

Wie neulich schon erwähnt, wurde diese FF noch nicht von meiner Beta kontrolliert und so werden einige Fehler darin sein. Versucht diese vorerst einfach zu übersehen. *zwinker* Wenn ich eine korrigierte Version davon habe, wird sie selbstverständlich hier ausgetauscht und auch auf ff.de und Animexx online kommen.

Ja... weiteres bleibt mir nun nur noch euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Ihr seid wunderbare Leser und als FF-Schreiber kann man sich Leser wie euch nur wünschen.
Vielen Dank.

Sehen wir also was das neue Jahr dann bringen wird... meine Notizen werden ja leider nicht weniger... *drop*


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!




Eure Rave

3 Kommentare:

  1. Hey Rave,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! Dir natürlich auch! Und viel Spaß und Muse beim Schreiben! Und sei nicht zu pingelig mit dir. ^-^
      LG, deine Rave

      Löschen
    2. Danke, ich werd mir Mühe geben ^.^
      Irgendwie will's in letzter Zeit zwar nicht so laufen wie ich mir das vorgestellt hab, aber mal sehen ;)
      Du hörst und liest auf jeden Fall von mir

      LG, -sting-10

      Löschen