Montag, 22. Dezember 2014

Statusbericht Dezember 2014

Ich sehe... mein letzter Statusbericht hier ist schon zwei Monate her... uups...

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist es in den letzten Wochen in meinen Blogs ziemlich still geworden.
Den Grund dafür, erfahrt ihr in meinem persönlichen Blo Raves World, wenn es euch interessiert.

Was meine FFs angeht, so bin ich aktuell nicht am Schreiben.
Einen OneShot habe ich bereits vor Wochen an meine Beta geschickt. Leider hat sie, wie wohl alle zum Jahresende, ziemlichen Stress und so ist sie noch nicht dazu gekommen sich meine FF anzusehen.

Nichtsdesto trotz, möchte ich euch in diesem Jahr noch eine letzte FF präsentieren und das wird dieser OS sein.
Ich werde ihn vorerst in meiner unkorrigierten Version, ausschließlich in diesem Blog hier, veröffentlichen und ihn später mit dem korrigierten Text tauschen.
Auf fanfiction.de und Animexx, wird der OS vorerst noch nicht erscheinen.
Ich bitte euch nicht zu sehr auf meine Rechtschreibfehler zu achten... es dürfte auch so flüssig zu lesen sein *drop*
Der Titel... ah... den verrate ich noch nicht. ^-^
Am 24.12. wisst ihr mehr.

Einen weiteren OneShot habe ich damals zur selben Zeit geschrieben und leider noch nicht mal die Zeit gefunden (Gründe siehe Link oben) ihn selbst ein zweites Mal durchzulesen. So liegt er hier rum und wartet nur darauf bis ich wieder Zeit dazu habe.

Ich könnt also unbesorgt sein. Ich habe noch genug Material das verschrieben werden will, nur die Zeit will mir nicht hold sein. Aber auch das wird sich hoffentlich irgendwann mal ändern. ^-^

In dem Sinne, bis zum 24! ^-^
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen