Mittwoch, 1. Januar 2014

Statusbericht 1/2014

Hallo meine lieben Blog und FF-Leser!

Na? Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Ich hoffe mal schon!

Weil heute der 1.1.2014 ist, habe ich eine kleine "Überraschung" für euch... aber keine Sorge. Ich "überfordere" euch nicht gleich mit einer ganzen FF, sondern eher mit einer kleinen "Meldung"

Ich habe noch im alten Jahr einen kleinen OneShot angefangen und ich hoffe das ich ihn bald fertig schreiben kann. "Noch" hat mich der Stress von Weihnachten/Neujahr und meine Tochter hat auch bald Geburtstag, im Griff aber vielleicht finde ich ja doch noch genug innere Ruhe ihn so bald als möglich zu beendet.
Ich dachte mir ich sag euch das einfach mal, damit ihr wisst das ich nicht eingeschlafen bin und das es etwas (wenn auch etwas kleines) gibt auf das ihr warten könnte. ^-^

Desweiteren hatte ich küzrlich eine weitere Idee für eine "laufende" FF... also eine FF mit in sich abgeschlossenen kurzen Kapiteln, also eher eine OS-Reihe... aber mehr verrate ich euch noch nicht. Kommt Zeit... kommt FF... ^-^ Gihi...

In dem Sinne, wünsche ich euch geduldiges weiter warten und vergesst nicht das ihr die FF hier als erstes lesen werde. Also bleibt dran.

Lg, und ein gutes neues Jahr,
eure Rave!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen