Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wie ihr sicher schon erahnen werdet, wird es 2013 keine neue Geschichte mehr von mir geben. Der Altag und der Weihnachtsstress haben es einfach nicht zugelassen das ich die innere Ruhe oder die Zeit dazu gefunden hätte etwas nieder zu schreiben.
Ich hätte sogar eine kleine Idee (Ideenfetzen) für eine Winterliche/Weihnachts-FF zu GaLe und Allgemein Fairy Tail im Kopf, nur ob ich die je niederschreibe steht in den Sternen. Zu diesen Weihnachten passiert es auf alle Fälle nicht mehr *drop* Na ja, der Winter dauert ja noch etwas. ^-^ Vielleicht kann ich mich ja dazu aufraffen.

Nichtsdestotrotz ist mein Kopf weiterhin mit alten und auch neuen Ideen. Ich hoffe sehr das ich bald dazu komme irgendwo weite rzu schreiben oder etwas neues anzufangen. Die Freizeit wird mir leider immer wieder viel zu knapp, aber es kommt sicher etwas, seid unbesorgt.

Bis dahin, wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!






Ich freue mich jedenfalls schon im neuen Jahr auf euch und was ich euch dort so alles schreiben kann. Seid gespannt und bleibt dran. Vielen Dank für eure Treue, auch wenn ich etwas länger brauche. ^-^

Lg, und mit den besten Wünschen,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen