Mittwoch, 18. Mai 2016

Lebenszeichen!

Hallo meine Lieben!

Ja, ich lebe noch. ^-^
Ich dachte ich sollte hier wirklich mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Wie vor Wochen (oder besser Monaten) in meinem persönlichen Blog angekündigt, habe ich in der ersten Hälfte 2016 vieles im privaten Bereich vor. Das heißt eben leider das vieles andere, sowie auch die FF Schreiberei, lieben bleibt.
Ich hoffe wirklich sehr das ich nach dieser stressigen Zeit (bis ca. mitte/ende Juli) wieder Luft finde irgendwo weiter zu schreiben.
Ganz ehrlich gesagt, hätte ich jetzt in dieser Woche nur Zeit und vor allem "Ruhe" gefunden, ich hätte bestimmt einen OneShot zustande gebracht.

Neulich erschien das 484. Kapitel von Fairy Tail und beim Anblick der letzten Seite wurde ich von Ideen zu xbeliebigen OS grade so erschlagen! (und das wo ich ohnehin noch genug offene Notizen herumfliegen habe. *drop*)
Das Dumme ist, ich würde nie vor dem Erscheinen des nächsten Kapitels fertig werden und obendrein wäre ich zum Schreiben viel zu unruhig um wirklich etwas passendes und vor allem "vollständiges" auf Papier zu bringen. Es waren vorerst auch nur "Ideen-Fetzen" die mich überflutet haben. Aber ich hätte wohl vermutlich angefangen wenn dieses "private Projekt" nicht wäre.
Aber der Impuls ist noch da. ^-^ Das beruhigt mich selbst ungemeint.

Ihr seht also, ich lebe noch und ich bin noch keinesfalls weg vom Fenster.
Ich werde garantiert zurück kommen.

Ich bedanke mich abermals für all Eure Geduld und eure Treue,

Danke!
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen