Samstag, 12. Juli 2014

Statusbericht Juli/2014

Seit meinen Fairy Moment´s sind nun wieder ein paar Wochen ins Land gezogen und nichts ward mehr von der guten alten Rave gehört. ^-^

Umso mehr wird euch nun meine Nachricht freuen.

Der OneShot "Magie kann ein Fluch sein" befindet sich in der finalen Korrekturberarbeitung und wird hoffenltich noch im Juli veröffentlicht werden.

Und, heute habe ich etwas besonderes für euch parat.

Zum ersten, habe ich links unten im Bereich "Leser-Reaktionen" die Seite mit Leser-Fanfictions angelegt.
Den Grund dafür erfahrt ihr auch sofort:

Ein wirklich lieber Freund von mir, hat neulich eine alte FF von mir gelesen und er war davon so inspiriert, das er am Tag darauf eine Sidestory dazu geschrieben hat.
Ich habe mich tierisch über diese wunderschöne Geschichte von ihm gefreut und ich fühle mich sehr geehrt und überglücklich das ich mit meinen FFs Leute erreichen und noch besser - inspirieren - kann.
Vielen vielen Dank, lieber Inu. Deine Geschichte bedeutet mir ungeheuer viel und ehe ich noch mehr davon schwärme, erkläre ich meinen Lesern lieber wie sie geschickt vorgehen um sich nicht beim lesen den Spaß zu verderben. ^-^

Lest zuerst meine Haupt-FF Verzeih mir und erst dann lest bei Schweigen ist Eisen weiter.

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen euch,
Rave und Inu! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen