Mittwoch, 23. Juli 2014

Magie kann ein Fluch sein


Titel: Magie kann ein Fluch sein
Anime/Manga: Fairy Tail
Hauptcharakter: Gajeel Redfox
Genre: Endzeit-Drama/Horror, Darkfic, Psycho, Adult (kein Lemon),
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehören mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 20.05.2014 – 23.05.2014
Kapitelanzahl: OneShot
Hinweis: Diese FF spielt in einem alternativen Universum (AU) oder sie könnte auch in ferner Zukunft spielen. Die Geschichte befasst sich in beiden Fällen mit den Fakten und Gegebenheiten aus der Original-Serie (Manga & Anime). Ihr solltet das Original also doch ein wenig kennen um die Figuren und die Zusammenhänge darin besser zu verstehen.

Achtung: Die FF ist nichts für schwache Nerven! Genau genommen ist es sehr schwer verdauliche Kost, aber bitte versucht bis zum Epilog durchzuhalten, auch wenn es zwischendurch unerträglich oder unmöglich erscheint. Ohne dem guten Zureden, meiner Freunde und meiner Beta, hätte ich die FF am Ende gar nicht erst hochgeladen.
Am Ende der Geschichte (und dem Nachwort) wartet ein kleines „Special“ auf euch.

Persönliche Anmerkung: Schon seit über einem Jahr trage ich die Grundidee (Gajeels Situation) mit mir herum. Am 09.05.2014 wurden diese Ideenfetzen im Laufe des Tages (und durch Zufall) wie von selbst vervollständigt und wieder einmal muss ich diese Geschichte vorziehen und andere dadurch weiter aufschieben. *drop*
Des Weiteren versuche ich mich hier an einem anderen Genre. Nachdem ich mich vor etwas mehr als einem Jahr zum ersten Mal an Lemons versucht habe, kommt nun eine etwas düstere und tragischere Handlung zum Einsatz. Ich bin gespannt, ob ich diese Szenerie so rüberbringe, wie sie mir im Kopf vorschwebt.
Auf jeden Fall ist sie nichts für schwache Nerven und Mägen. Daher auch die „ab 18“ oder „Adult“ Beschränkung.
Eigentlich sollte es auch nur ein OS mit einem Bonus (vielleicht) werden. Geworden ist es nun eine FF mit 5 Kapiteln (sowie Prolog und Epilog). Aber dafür sind die Kapitel etwas kürzer als die, die ihr bis jetzt von mir gewohnt seid. Allerdings sind sie aber auch etwas schwerere Kost und ich habe mich selbst damit ziemlich gequält. Aber ich musste es einfach schreiben. Wenn ich nun so darüber nachdenke… habe ich so eine krasse/kranke FF noch nie geschrieben und wusste nicht, dass ich zu so etwas überhaupt fähig bin. *schlotter*
Aber nun mal genug der Worte.
Taucht ein in eine Welt von Fairy Tail, wie ihr sie noch nicht kennt und so noch nie gesehen habt. Seid gespannt, erschaudert und bleibt bis zum Ende dran. Ich danke euch, dass ihr diese Geschichte gemeinsam mit mir durchsteht. Sie ist für mich vermutlich noch härter wie für euch.
Gute Unterhaltung wünscht euch
eure Rave!

Zum Hauptkapitel: Magie kann ein Fluch sein 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aktion:
Mitmach-Aktion zur FF!


Einsendungen der Aktion:

Fanarts:
Loose you (von Ladywugu)
Why can´t I be with you?  (von Eisregen)

Fanfictions:
Vision (von Eisregen)
Einsamer Stern (von Inu)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einen ganz besonderen Dank möchte ich meiner Beta Schneewind aussprechen das sie mir die FF so schnell kontrolliert und meine Fehler weitgehend ausgemerzt hat. Vielen Dank.
Und ich möchte ihr, sowie meinen Freunden Sira, luxury und Inu dafür danken, das sie mich ermutigt haben diese FF überhaupt online zu stellen. Ohne euch, würde sie vermutlich sonst keiner lesen können. 
Danke. ^-^

Kommentare:

  1. Hay rave^^ Gott o gott gott. Was da passiert t ist.... Ich bin immer noch voll geschockt xD Hab echt mitgefiebert un am Ende sogar geheult *heul* Voll brutal wenn man sich das so bildlich vorstellen kann bei einem lieblings char... Die ff ist aber auch echt gut geworden, respekt. Hast bestimmt lange daran geschrieben oder? Aber was ich mich frage, wenn doch alles verbrannt ist, wieso konnte Natsu das Feuer nicht 'essen'? Ich bezweifle etwas das er die Katastrophe selber gemacht hat. So doof is Natsu-nii nun auch wieder nicht. Oder? Naja, voll schlimm was da passiert ist. Am liebsten würde ich sie noch mal lesen. Aber iwie hab ich vor meiner Reaktion schiss >_> Ich bin echt baff. Nie hätte ich gedacht sowas gutes und gleichzeitg furchteinflößendes (mir fällt nichts besseres ein) Jmals lesen zu dürfen. Aber bei sowas frag ich mich echt wie lange es noch dauert bis wir alle nicht mehr leben... Anderes Thema. Die ff ist echt super geworden ich bin ich geschockt. Und du bist sicher auch stolz drauf, oder? Oke wer wäre das nicht? Wie bist du eig. auf die Idee gekommen, sowas zu schreiben? Würde mich mal interessieren...

    Naja
    Liebe Grüße
    Taikutsuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taikutsuna und vielen vielen Dank für deine vielen Kommentare in meinen Blogs! ^-^
      Ich freue mich immer die Meinung meiner Leser zu hören/lesen.

      Naja... ich denke es war knapp eine Woche die ich mit dem Schreiben dieser FF verbracht habe. Das genaue Datum steht ja in der Beschreibung dazu... *drop* (weiß es selbst nicht mehr)

      Was Natsu angeht... tja... wer weiß? Wie kennen ja alle nur zu gut zu was dieser Dragon Slayer alles fähig ist... ich würde es nicht ausschließen... *unschuldigpfeif*

      Und ja... wenn ich sehe wie sehr und wie tief ich meine Leser mit dieser Geschichte berühre ja... dann bin ich schon ein wenig stolz. Ich fühle mich geehrt das viele auf dieses Thema überhaupt eingehen und ich freue mich das auch viele an der "Mitmach-Aktion" (die immer noch läuft) mitgemacht haben. ^-^

      Wie ich auf die Idee kam ist eine gute Frage... ich denke sie kam einfach zu mir.
      Wie in der Beschreibung erwähnt, habe ich den Grundgedanken schon lange. Ich hatte vor meinem Geistigen Auge einfach nur Gajeel gesehen, der in einer Wüste umherwandert und auf der Suche nach seiner Gilde ist. Sein Zustand und welches Schicksal er erlitten hat, war mir damals schon klar aber alles andere kam mit einem mal wie ein Schlag zu mir und dann musste ich es einfach schreiben. ^-^
      So war das ungefährt.

      Lg und vielen Dank für dein Interesse,
      Rave

      Löschen