Mittwoch, 27. November 2013

Sieben verlorene Jahre?


(Anmerkung zum Cover: Leider weiß ich nicht von wem dieses tolle Fanart ist. Wenn es jemand weiß: Bitte lasst es mich wissen, am besten mit Link zum Zeichner, damit ich es hier ergänzen kann. Das Fanart gehört dem Zeichner und ich bedanke mich im Voraus das ich es verwenden darf. Hoffentlich jedenfalls...)

Beschreibung:
Titel: Sieben verlorene Jahre?
Anime/Manga: Fairy Tail
Pairing: Gajeel x Levy
Genre: Romantik, Drama
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 22.02.2012 – 27.02.2012
Kapitelanzahl: OneShot
Hinweis: Diese FF handelt von Gajeel und Levy, meinem Lieblings-Canon-Pairing aus Fairy Tail. Und ACHTUNG Spoiler! Bevor ihr sie also lest, solltet ihr den Manga mindestens bis zum Kapitel 261 kennen. Andernfalls verderbt ihr euch am Ende den Spaß oder versteht die FF nicht so ganz. Die FF bindet sich nämlich in die Geschehnisse zwischen Kapitel 253 und 261 ein, findet also nach dem Timeskip statt.
Persönliche Anmerkung: Mein Informationsstand zur Serie liegt bei Kapitel 272, so werden gewisse Aktionen in dieser FF später im Original nicht übereinstimmen. Wie es eben so ist wenn man eine FF zu einer Serie schreibt, die noch nicht abgeschlossen ist.
An dieser Stelle erwähne ich wohl das dies, meine allererste FF zu einem Manga/Anime ist die noch nicht abgeschlossen ist. Bis jetzt hatte ich immer irgendwie nicht den Mut zu so etwas weil ich die Originale sehr schätze, vermutlich zu sehr. ^-^` Aber es bricht ein neues Zeitalter meiner Kreativität an, ich finde Mut zu neuem! Wer weiß? Vielleicht wage ich mich irgendwann sogar an eine Alternative FF zu Fairy Tail. ^-^
Die FF soll auch nur ein kleiner OneShot sein und hat mit eventuellen weiteren GajeelxLevy-FFs (Ideen hätte ich einige…)nichts zu tun. Ich hoffe dass ich die Charaktere einigermaßen IC hinbekomme, habe lange keine FFs mehr geschrieben und ich bin, fürchte ich, etwas eingerostet. Seid also bitte nicht allzu streng mit mir.

Am Ende der eigentlichen FF findet ihr noch eine kleine Bonus-Story die mir während dem schreiben eingefallen ist. Für eine eigene OS ist sie zu kurz, und da passt sie irgendwie auch von den Geschehnissen hinten dran. Sie spielt nämlich ein paar Tage nach dem Ereignis des OS, man kann sie lesen, muss aber nicht. ^-^

Aber jetzt genug geredet, ab mit euch in die FF! ^-^ Und gute Unterhaltung! (hoffe ich jedenfalls ^-^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts zur Fanfiction:
Haupt-Kapitel 
Bonus-Story 

Auf englisch lesen: Seven lost years?

Leser-Doujinshi zur Fanfiction: Sieben verlorene Jahre?

Diese Fanfiction wo anders lesen: Animexx, fanfiction.de oder auf FanFiction.net in englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen