Mittwoch, 27. November 2013

Levy´s Trainings-Tagebuch


Das Fanart in der Mitte wurde von Rae gezeichnet und gehört somit auch ihr.(Wasserzeichen ist erkennbar) Die Collage habe ich erstellt und das Fanart eingefügt.

Titel: Levys Trainings Tagebuch
Anime/Manga: Fairy Tail
Hauptcharaktere: Levy McGarden, Gajeel Redfox
Genre: Aktion, Humor, Romantik
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 05.07.2012 – 04.11.2012
Kapitelanzahl: Prolog, 6 Kapitel, Epilog
Hinweis: Um diese FF richtig verstehen und genießen zu können, wäre es ratsam das Original bis zum Ende der Tenrou Jima Arc zu kennen. Die FF kann als Side-Story zum Original gesehen werden weil sie nichts an deren Handlung verändert. Oh, und es wäre auch gut die OVA „Willkommen in Fairy Hills“ zu kennen. ^-^
Da es sich bei der FF um eine Art „Tagebuch“ handelt, erzählt ein Kapitel immer die Geschehnisse eines Tages. An manchen Tagen passiert ziemlich viel und dadurch sind viele, viele Seiten entstanden. Daher werde ich ein (oder mehrere) Kapitel in zwei Teile teilen, um euch das lesen angenehmer zu machen. Ich hoffe das ist in Ordnung. ^-^
Persönliche Anmerkung: Da bekommt man so eine niedliche Szene im Original zu sehen, in der sich Gajeel, in der S-Rang-Magier-Auswahlprüfung, als Levys Partner aufdrängt und dann wird da nicht weiter erzählt. (Anime Episode 97, Manga Kapitel 202) Ganz schön fies…*schmoll* ABER: Das hat auch etwas Gutes. ^-^ So kann sich der Fan selbst seine Gedanken darüber machen. In dieser FF könnt ihr, wie der Titel schon sagt, einen Einblick in diese Trainings-Woche von Levy und Gajeel erhaschen. Wer weiß was die Beiden alles anstellen oder was noch alles passiert?

Das perfekte Lied zu dieser FF ist das 9. Opening zu Fairy Tail „Towa no Kizuna“. Irgendwie seh ich immer mein Lieblingspairing wenn ich das OP höre. ^-^
Ich wünsche euch in dem Sinne, gute Unterhaltung und viel Spaß beim lesen! ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts zu den Kapiteln:
Prolog - Warum?
1. Kapitel - Klein und Schwach
2. Kapitel - Kalt und Warm
3. Kapitel - Regenschicht
4. Kapitel - Erst die Arbeit, dann das Vergnügen (Teil 1)
4. Kapitel - Erst die Arbeit, dann das Vergnügen (Teil 2)
5. Kapitel - Zarte Gefühle
6. Kapitel - Nur eine Mission!
Epilog - Der wahre Held

Diese Fanfiction wo anders lesen: Animexx oder fanfiction.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leser-Fanfictions:
 
Magie des Lesens (eventuelle Fortsetzung von Inu) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen