Mittwoch, 13. August 2014

Levy im Ballkleid (FA zu "Shall we dance?!)

Meine liebe Shiranui hat mir wieder ein tolles Fanart zu eine meiner FFs gezeichnet!
Und Levys Kleid in meiner FF Spezialauftrag: Shall we dance?! könnte wirklich so aussehen wie sie es hier dargestellt hat:


Sie hat es mit Polychromos von Faber Castell gemacht und ich finde sie hat die Schattierungen und die Farben gut verwendet.
Ich wollte Levy schon immer mal in ihrem Ballkleid sehen und nun habe ich es... und die liebe Shiranui will mir sogar das Original davon überlassen! Das ist so Obersuperlieb von ihr!
Vielen vielen Dank für dieses tolle Bild! (Und es wird wie das andere, einen Ehrenplatz bekommen) ^-^

Kommentare:

  1. Schreibst du eigentlich noch FanFictions? Ist ja schon längere Zeit nichts mehr gekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      Ich weiß... leider ist es in den letzten Wochen und Monaten etwas still geworden. Aber keine Sorge, ich habe noch vor so einige FFs oder OneShots zu schreiben. Leider fehlt mir oft die Zeit aber es kommt bestimmt noch was. Ich habe nämlich nicht vor, angefangene Sachen ohne ein Ende stehen zu lassen. ^-^
      Lg, Rave

      Löschen