Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lebenszeichen

Ja... die Rave lebt noch. ^-^

Ich sehe grade... meine letzten Einträge sind vom August... und da ist nicht mal eine FF von mir das Thema sondern die war im Juli... *baff*

Jedenfalls wollte ich mich nur mal kurz melden damit ihr wisst: Es gibt mich noch und Ideen sind nach wie vor vorhanden.

Leider hat mich in den letzten Wochen das privatleben so gefordert das ich sogar einige meiner Blogs vernachlässigt habe. Ein Ende ist zwar nicht in Sicht, aber ich versuche (da man ja nie auslernt) mir gewisse Dinge doch mal anders einzuteilen damit ich auch mal Zeit für mich und für FFs habe. Denn die, möchte ich schon gerne alle noch auf Papier bringen... und wenn es alles zusammen noch Jahre dauern wird.

Jedenfalls, um euch auch noch gleich zu beruhigen: Ein kleiner OneShot ist in Arbeit... wann er hier erscheint weiß ich noch nicht. Es wird noch ein kleinwenig dauern. Aber ich hoffe keine Monate. ^-^

In dem Sinne, danke das ihr so geduldig mit mir seid,
eure Rave

Kommentare:

  1. Juhuu endlich wieder ne Story von dir! Ich freu mich und warte geduldig auf deinen kleinen OneShot ^-^. Hoffe er kommt bald raus :3

    Liebe Grüße,
    Ladywugu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ladywugu! ^-^

      Ja... ich hoffe auch das ich ihn bald veröffentlichen kann. Momentan ist er ja bei meiner Beta aber ich fürchte sie hat im Moment den selben Stress wie alle grade um die Weihnachtszeit haben.
      Ich danke dir aber für deine Geduld. Kommen tut ja ganz gewiss was... und den zweiten OS muss ich ja selbst erst nochmal durchlesen bevor ich ihn an meine liebe Beta schicke. ^-^
      Danke,
      Rave

      Löschen