Dienstag, 23. Dezember 2014

Geliebte Bücher

Das Fanart stammt von meiner geliebte GaLe-Zeichnerin Rusky-Boz (lies hier ihr Interview)



Titel: Geliebte Bücher
Anime/Manga: Fairy Tail
Hauptcharakter: Levy McGarden
Pairing: nur ganz dezent Gajeel x Levy und Natsu x Lucy
Genre: Flashback, Romantik, Drama, Angst
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehören mir.
Geschrieben am: 27.10.2014 – 28.10.2014
Kapitelanzahl: OneShot
Hinweis: Man sollte das Original schon ein wenig kennen um die FF bis zum Ende hin zu verstehen. Die Handlung spielt außerdem noch weit in der Zukunft von Fairy Tail.
Persönliche Anmerkung: Die Idee zu diesem OneShot hat mich vor ein paar Wochen ereilt. Die Theorie die ich darin verpacke, welche ich aber hier noch nicht verraten kann, trage ich schon lange mit mir herum. Sie wird im Original zwar bestimmt nicht so vorkommen, aber trotzdem lässt mich dieses Szenario nicht los und gepaart mit der Idee ist dies eine gute Möglichkeit euch meine Theorie in einer Geschichte verpackt zu übermitteln. ^-^

Gute Unterhaltung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hauptkapitel: Geliebte Bücher


2 Kommentare:

  1. Mmh... heute ist der 29. 12 . 14 und ich komm immer noch nicht drauf -,- mach ich was falsch, oder ist es wirklich noch nicht hochgeladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Sorry... *niedergeschlagen*
      Nein nein, du machst nichts falsch... ich Pfosten habe in meiner Schusslerei vergessen die FF hier zu verlinken... sie ist schon seit dem 24. in meinem Blog online nur hab ich auf den Link im Beschreibungspost vollkommen vergessen.
      Tut mir leid.
      Aber dafür jetzt. Gute Unterhaltung. ^-^

      Löschen