Freitag, 6. Juni 2014

Statusbericht Juni 2014

Heute habe ich eine gute Nachricht für euch.

Momentan befinden sich ZWEI Fanficions von mir bei meinen Betas und warten darauf überpüft, anschließend von mir korrigiert und online gestellt zu werden. ^-^
Es wird also noch ein kleinwenig dauern, aber bei weitem nicht mehr so lange wie es bis jetzt gedauert hat.

Ich werde euch zwar nichts von den Inhalten der FFs verraten, aber die Titel kann ich euch ja schon mal nennen.

Fairy Moment´s (wobei mit diesem Kapitel eine neue OS Reihe starten wird)
und
Magie, kann ein Fluch sein (eine etwas längere FF... ob ich sie als OS oder in Kapitel aufgeteilt veröffentlichen werde, weiß ich noch nicht. ^-^ Fakt ist: Sie ist nichts für schwache Nerven, ab 18 aber kein Lemon)

Es wird also nicht mehr lange dauern bis endlich etwas neues von mir kommt. ^-^

Zu meinen anderen laufenden Reihen Our Secret und Love Sick, habe ich zwar noch kein neues Kapitel auf Lager aber bereits die ein oder andere Idee im Kopf.

Bis auf weiteres und vielen Dank für eure Geduld,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen