Sonntag, 19. Januar 2014

FF-Cover gesucht!

Jeder der meine FFs mittlerweile kennt, weiß dass ich gerne ein Cover zu meiner Beschreibung hinzufüge.
Fast alle meine FFs besitzen schon ein annähernd passendes.

Für folgende Fanfictions konnte ich leider keine passenden finden und bitte euch hiermit um mithilfe:
Valentins Wahnsinn
Love Sick

Schlagt mir eines vor und schickt mir den Link (samt Quelle) per Kommentarfunktion genau in diesem Beitrag! Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Sollte euch auch für eine meiner anderen FFs ein passenderes Cover unter kommen, würde ich mich natürlich auch freuen das von euch zu erfahren.

Ich freu mich auf euch,
eure Rave

2 Kommentare:

  1. Das ist sowas wie für mich geschaffen :-) ich bin Künstlerin und werde sicher was passendes kreieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, darüber würde ich mich aber tierisch freuen! Bin schon gespannt... *zappel*

      Löschen