Sonntag, 19. Januar 2014

Love Sick



Beschreibung

Titel: Love Sick
Anime/Manga: Fairy Tail
Charaktere: Gajeel Redfox, Levy McGarden
Genre: Action, Drama
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehören mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 30.12.2013 + 02.01.2014 
Kapitelanzahl: OneShot (+ Bonus Kapitel)
Hinweis: Um diese FF zu verstehen, solltet ihr schon ein bisschen vom Original kennen/wissen. Die Tatsache dass Gajeel ein Doppelagent bei Raven Tail war, wird hier eine Rolle spielen. Den Manga/Anime solltet ihr daher mindestens bis zum „Grand Magic Games-Arc“ kennen. (bis Kapitel 286 des Manga und zur Anime Folge 168, beide mit dem Titel „Luxus vs. Alexei“) Diese FF schließt unmittelbar nach den „Großen Magischen Spielen“ an und spielt noch vor dem „Tartaros-Arc“.
WICHTIG: Da diese Handlungen nie auf diese Weise im Original vorkommen würden oder könnten, ist es also als AU zu sehen, auch wenn es in der Welt von Fairy Tail spielt. Nennen wir es also ein „halbes AU“ ^-^
Persönliche Anmerkung: ^-^ Die Meisten von euch werden jetzt anhand des Titels vermutlich eine romantische Geschichte oder einen Lemon erwarten. Tja… wer weiß? Lasst euch überraschen….Gihi…
Wer mich kennt, oder zumindest meine andere FF „Wohin du auch gehst“ gelesen hat, wird wissen dass ich folgendes Szenario besonders mag: Gajeel war für Fairy Tail Spion bei Raven Tail. Ich habe mir bereits damals unzählige Szenarien und Handlungsstränge ausgemalt, was man da in einem kommenden Original Story-Arc daraus hätte machen können. „Leider“ wurde Gajeel im „Grand Magic Games-Arc“ von Raven Tail als Doppelagent entlarvt und somit dürfte dieses Thema im Original vom Tisch sein. Wie gesagt: Leider! (was aber nicht ausschließt, das ja vielleicht doch noch was kommt und Ivan sich an Gajeel zu rächen versucht *begeistertundinspiriert*)
Mit „Wohin du auch gehst“ habe ich euch die erste Version eines solchen Szenarios, wenn es zwischen Fairy Tail und Raven Tail zum Krieg kommt, erzählt. In dieser folgenden FF erfahrt ihr eine weitere Version und ich „befürchte“ es wird nicht die letzte dieser Art sein. ^-^ Eines aber vorweg: Diese FF ist nichts für schwache Nerven!

In dem Sinne, gute Unterhaltung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts zum Hauptkapitel:
weitere folgen....

Diese FF wo anders lesen: Fanfiction.de oder Animexx

Kommentare:

  1. OMG waaaah *herumhüpf und freu* supi neues :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gajeel+Levy Fan1. April 2014 um 21:34

    whaaa ich halts kaum noch aus. Hoffentlich kann die Korrekturf schnell lesen. Ich liebe deine Storys L-I-E-B-E se einfach.Ausserdem hast du beim letzten mal Gajeel ....
    ....
    Ich hoffe diesmal verfalle ich nicht in einen Heulkrampf
    Du bist toll

    AntwortenLöschen