Sonntag, 2. Juni 2013

Neues Kapitel zu "Our Secret"

Ja meine lieben Leser! Ich lebe noch!

Es hat leider etwas gedauert, aus irgendeinem Grund ist es im Moment schwer mit Zeit fürs Schreiben frei zu schaufeln, aber ich bleibe dran. Also keine Sorge. Es kommt schon noch was.

Heute will ich euch aber fürs erste nur ein neues Kapitel zu "Our Secret" vorstellen.
Ihr findet es auf fanfiction.de (dürfte bereits freigeschaltet sein) und auf Animexx (hier dürfte es wohl ein paar Tage dauern bis es online kommt. Als ich es hochgeladen habe, haben noch 116 andere FFs auf freischaltung gewartet, das heißt also was)

In dem Sinne, viel Vergnügen an alle die diese Lemon-FF lesen dürfen und man liest sich dann hoffentlich bald wieder. Ich bin eigentlich so gesehen ständig am tüfteln und überlegen. ^-^

Lg, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen